Deine Vorteile mit dem Stullenwickler

Du fragst Dich schon die ganze Zeit, warum Du Deine Stulle in einen Stullenwickler wickeln sollst? O.K. wir erklären es Dir noch mal ;-) Vorab, es gibt viele Gründe!

Du bist trendy und Dein Leben kunterbunt
Dann passt der Stullenwickler perfekt zu Dir. So ein Stullenwickler ist ein echter Hingucker und katapultiert Dich in der Pause oder beim Picknick in die allererste Trendliga. Mit dem Klettverschluss wickelst Du variabel große oder kleine Stullen ein. Und wenn Du Deine Stulle weggeputzt hast, passt der Stullenwickler in jede Tasche, sogar in die Hosentasche.

Für die ganze Familie
Für jeden gibt es das passende Design. Egal, ob Du Männlein, Weiblein, Jugendlicher oder Kind bist, der Stullenwickler ist universell einsetzbar, braucht wenig Platz und Du kannst ihn überall mit hinnehmen.

Ökologisch ohne Müll
Und das alles mit einem guten Gewissen, denn mit Deinem Stullenwickler verursachst Du keinen Müll. Die beschichtete Baumwolle der Innenseite musst Du nur feucht abwischen und schon ist er bereit für die nächste Stulle.

Beim Anfertigen unserer Stullenwickler verwenden wir für den abwaschbaren Innenteil ausschließlich 100% Baumwollstoffe mit hochwertiger Beschichtung. Diese sind immer PVC-frei, bleifrei und frei von Weichmachern.

Diese ökologischen Beschichtungen zeichnen sich durch einen besonders weichen Griff aus. Hinsichtlich der wasser- und schmutzabweisenden Wirkungen gibt es keine Nachteile im Vergleich zu Stoffen mit fester Beschichtung.

Die kunterbunten Stullenwickler liegen also nicht nur optisch voll im Trend, sondern gehen auch mit der Zeit, wenn es um Deine Gesundheit und die Umwelt geht.

Macht Platz in Deinem Küchenschrank
Im Küchenschrank spart der Stullenwickler Platz. Am allerbesten ist aber: Er sagt der „oldstyle“ Plastikdose den Kampf an und Du reduzierst Deine Plastikdosensammlung.
PS: weißt Du eigentlich immer welcher Deckel auf welche Dose passt?

Unterwegs immer eine saubere Sache
Nimm ihn mit in die Schule, ins Schwimmbad, auf den Sportplatz und Du hast immer einen sauberen Platz für Deine Stulle. Und außerdem: Ohne Sand, kein Strand! Mit deinem kunterbunten Stullenwickler bleibt Deine Stulle auch am Strand oder am Baggersee sauber. Genuss ohne Zähneknirschen - SO einfach ist das!

Wandern, Radeln, Campen
Am liebsten bist Du in der Natur unterwegs? Aber bei aller Liebe zur Natur, willst Du Deine Stulle wirklich mit Ameisen, Käfern oder sonstigem Getier teilen? Mit dem Stullenwickler hast Du auf jeder Bank, auf jeder Wiese und auf jedem Baumstumpf eine saubere Unterlage. Danach den Stullenwickler einmal richtig ausschütteln und Du machst mit dem Gekrümel auch noch die Ameisen glücklich.

Das Business-Platz-Set
Wenn Du im Büro bist und auf Deinem Schreibtisch ist vor lauter Arbeit mal wieder kein Platz für Deine Stulle, wickle einfach Deinen Stullenwickler auseinander und breite ihn über dem ganzen Papier aus. So hast Du einen Platz für Deine Stulle, und der Geschäftsbrief bleibt ohne Fettflecken.

Ohne Ekel auf dem Rastplatz
Du bist oft mit dem Auto unterwegs? Du bekommst schon bei dem Gedanken Ausschlag, dass Deine Stulle auf einem Rastplatz einen dieser "leckeren" Tische berühren könnte? Dann breite einfach Deinen Stullenwickler aus, und schon bleibt Deine Stulle sauber und Du bekommst nie wieder Ausschlag! Natürlich kannst Du Deine Stulle auch im Auto genießen. Auswickeln und auf dem Beifahrersitz ausbreiten. Wenn Du nicht total ungeschickt bist, wirst Du auf Deinem Autositz ab sofort nie wieder Butter, Majo oder was sonst so auf Deiner Stulle ist, verteilen.